€950,00
pro Teilnehmer zuzüglich Mehrwertsteuer
Die Aufgaben im Sekretariat werden zunehmend komplexer und umfangreicher. Die Funktion ist im Unternehmen eine zentrale Schnittstelle. Wie können Sie eine wirkungsvolle Chefentlastung sicherstellen? Die Antwort: Durch eine perfekt organisierte Arbeitsweise. Die Methoden hierfür lernen Sie in diesem Seminar kennen. Was ist wichtig für ein perfektes Office Management? Ein organisierter Ansprechpartner, der in allen Situationen alles im “Griff” hat.
Branche(n): Alle Branchen
Seminarform | Buchbar als Online-Seminar oder Präsenz-Seminar (Inhouse) |
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Zielgruppe | Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den Bereichen Sekretariat, Assistenz und Office – Management. |
Inhaltsübersicht | – Anforderungsprofil |
Nutzen für die Teilnehmer | Dieses Seminar vermittelt, wie Sie den Ablauf im Office noch effektiver und effizienter gestalten. |
Vermittlung der Inhalte | Trainerinput, Gruppenarbeiten, Praxisübungen, Präsentation der Ergebnisse. |
Dauer | 2 Tage |
Investition pro Teilnehmer | 950,00 EUR zuzüglich Mehrwertsteuer |
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Jeder Seminarteilnehmer erhält ein individuelles Teilnahme-Zertifikat als Kompetenznachweis. Zudem steht Regina Zeh auch nach Absolvierung eines Seminars jederzeit für themenbezogene Rückfragen zur Verfügung.
Als Agile Coach und Personal Coach begleitet sie Regina Zeh auf dem Weg, das Agile Mindset umzusetzen und ist Ihre neutrale und professionelle Beraterin in verschiedenen Lebens- und Entwicklungsphasen des Karriere- & Privatlebens.
Antwortet normalerweise innerhalb weniger Minuten.