Effizientes Zeitmanagement im Office

Darum geht es

Effiziente Organisation und Planung gehören in der heutigen Zeit zu den wichtigsten Fähigkeiten einer Assistentin. Behalten Sie den Blick für das Wesentliche. Wie? Dadurch, dass Sie klare Prioritäten setzen. Strukturieren Sie Ihren Arbeitstag so, dass Sie trotz Informationsflut den Überblick in jeder Arbeitssituation behalten. Die wirkungsvollen Techniken hierfür erlernen Sie in diesem Seminar. Durch ein perfekt organisiertes Aufgabengebiet bewältigen Sie Ihr Arbeitspensum noch effizienter.

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den Bereichen Sekretariat, Assistenz und Office – Management.
– Effiziente Organisation und Planung nach Prioritäten
– Das tägliche Chaos im Büro
– Organisation im Sekretariat
– Veranstaltungen managen
– Registratur
– Ordnungssysteme der Schriftgutablage
– Tipps gegen überquellende Ablagen
– Aufbereitung von Informationen
Dieses Seminar vermittelt, wie Sie den Ablauf im Office noch effektiver und effizienter gestalten.
Trainerinput, Gruppenarbeiten, Praxisübungen, Präsentation der Ergebnisse, Diskussion und Erfahrungsaustausch

Alle wichtigen Daten im Überblick

Dauer: 2 Tage

Ihre Investition: 950,00 EUR zuzüglich Mehrwertsteuer inkl. Getränke und Mittagessen

Wann findet das Seminar statt?: Jetzt Termin anschauen

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